Masterabschluss der Trainingswissenschaften an der FH Wiener Neustadt

Nach fünf schönen, herausfordernden und sehr lehrreichen Studiumsjahren habe ich nun am 12. November 2014 mein Masterstudium in den Trainingswissenschaften an der Fachhochschule Wiener Neustadt abgeschlossen.



Ich bin stolz, dass ich ein Student dieses großartigen Studiums sein durfte und freue mich nun auf neue berufliche Herausforderungen. Zuerst möchte ich mich aber noch mit voller Konzentration auf die Europameisterschaften und Weltmeisterschaften in der kommenden Saison vorbereiten.
Mein Ziel ist es mein Bestes zu versuchen, um im nächsten Jahr um Medaillen bei diesen Großerreignissen mitkämpfen zu können. Ich hoffe ich bekomme diese Chance, bleibe verletzungs- und krankheitsfrei und kann die kommende Saison genießen!


Ich möchte mich hiermit bei allen Freunden, Verwandten, Trainern und Betreuern von ganzen Herzen für Ihre Unterstützung während meiner Studiumszeit bedanken! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, in solch einem tollen Umfeld zu Studieren! Danke auch dem gesamten Team der FH Wiener Neustadt, die mich immer bei allen meinen sportlichen Vorhaben unterstützt haben!