Sieg und dritter Platz beim Italienischen Cup

Zu Trainingszwecken nahm ich am 24. und 25. Mai bei den italienischen Cuprennen in San Daniele teil.

Ich nutzte diese Wettkämpfe als Vorbereitungswettkämpfe auf die Staatsmeisterschaften in einem Monat. Über die Sprintdistanz erwischte ich ein Traumrennen. Ein beinahe fehlerfreier Lauf und starke Beine brachten mir den Sieg vor den Italienern Luca Dallavalle und Riccardo Rosetto.

Kevin HaselsbergerKevin Haselsberger
Auch am darauffolgenden Tag ging ich motiviert ins Mitteldistanzrennen. Leider hatte ich aber keine gute Nacht und Verdauungsprobleme, so war die Form nicht top. Trotzdem konnte ich noch den guten dritten Platz erreichen. Dank eines anwesenden Fernsehteams gibt es auch einen kurzen Bericht über den Sprintwettkampf mit Interviews von Marina Reiner und mir.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=eldflvSV0ZQ

Auch einen Fernsehbericht gibt es über dieses Wochenende! In ganz Italien auf RAI Sport wurde der Bericht ausgestrahlt!



Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Austria Cup Wettkämpfe, wo es für mich gilt die Führung im Austria Cup zu verteidigen. :-)
Kevin Haselsberger