Mein neuer Kartenhalter - mit ORIFIX zum Staatsmeistertitel

Vielen Dank der Firma ORIFIX, welche mich heuer zum ersten Mal als Materialausstatter unterstützt.
Auf das neue Kartenhaltermodell ist Verlass. Mit einer gut durchdachten Konstruktion, ist ORIFIX leicht und doch sehr stabil.



Für den Transport ist der Kartenhalter leicht zusammenzulegen und spart somit viel Platz. Die Folie mit Klettverschluss, ermöglicht ein rasches Einlegen der Karte und spart wertvolle Sekunden bei notwendigen Kartenwechseln. Die Montage des Mapboards erfolgt mittels zwei Flügelmuttern, welche gegengleich zusammengeschraubt werden. Dieses System funktioniert super! Die breite Auflagefläche für das Mapboard macht dieses sehr stabil, während holprigen und steilen Abfahrten.
Bezüglich des Designs hat ORIFIX auch einiges zu bieten. Für eher ältere Semester gibt es einen Aufsatz, welcher es ermöglicht, dass das Mapboard näher zum Fahrer positioniert werden kann. Außerdem ist der Kartenhalter in einigen fetzigen Farben erhältlich.

Wenn du Interesse an diesem neuem und innovativen Kartenhalter hast, dann melde dich bei mir oder erkundige dich auf:
www.orifix.net