Gute Ergebnisse bei den World Ranking Events in Liberec

Vergangenes Wochenende nahm ich gemeinsam mit den Nationalteam Athleten Florian Exler und Andreas Waldmann (beide Wien) bei den Weltranglistenrennen in Tschechien teil.

Bei heißen Temperaturen verliefen die Rennen für mich sehr gut. In der Nähe vom Skisprung Mekka Liberec wurden zwei Mitteldistanzen, eine Staffel und eine Sprintdistanz ausgetragen.

Die Ergebnisse waren ein dritter Platz (Mitteldistanz 1), ein 5. Platz (Staffel), ein 6. Platz (Mitteldistanz 2) und der 11. Platz (Sprint).

Das kommende Wochenede ist für mich wettkampffrei, bevor ich mich am 15. Juli auf den Weg zum Weltcup nach Schweden begebe.

Noch etwas. Für alle die es interessiert. Am vergangenen Sonntag gab es im Sport Bild auf ORF 1 einen kurzen Beitrag über die Staatsmeisterschaften.

Hier der Link: http://tvthek.orf.at

Ich hoffe es gibt bald wieder erfreuliche Nachrichten zu berichten!
Ciao, Kevin